Montag, 14. Oktober 2013

Volleyball-Team Aizenay

Freitags kommen wir meistens so zwischen 18:00  und 18:30 Uhr daheim in Aizenay an. Viel Zeit um den Koffer auszupacken oder irgendetwas anderes zu tun bleibt nicht, denn schon kurz danach geht es dann los zumVolleyball. Die erste Woche war ich viel zu müde, aber die Woche danach hab ich gespielt. Es hat echt Spaß gemacht und ich habe Gefallen darangefunden. Ich überlege, ob ich in Deutschland weiterspielen soll...

Heute hatte Mélissa wieder ein Spiel... Das zweite seit ich da bin. Es ist echt superinteressant und selbst das Zuschauen macht schon Spaß. Natürlich bin ich für Aizenay... 
Die Mädchen sind auch supernett und haben mich auch sofort aufgenommen. 
Aber wenn man sieht, gegen wen unsere Mannschaft spielt.... uff... das ist schon hart, denn unsere Mädels sind alle zwischen 15 und 23 Jahre alt, während die Gegner zwischen 25 und 40 Jahre alt sind. 
Natürlich sieht man da einen riesen Unterschied beim Spielen zwischen unserer Mannschaft und der gegnerischen Mannschaft. Es ist das erste Jahr, dass sie in dieser Liga spielen, sonst müssten sie gegen so kleine Pipfs spielen und das würde ja auch nichts bringen und auch keinen Spaß machen.


Sie lernen aber daraus und ich hoffe, dass sie es jetzt dann schaffen.

         

Ich wünsche ihnen auf jeden Fall viel Glück dabei!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen