Samstag, 16. November 2013

Abschlussfeier im Internat

Mélissa und Laura, 2012
Nächsten Monat ist in der Schule zum Abschluss des Jahres eine Mottoparty für die internen Schüler, d.h. auch für mich. Es ist für mich dann auch der Abschluss an dieser Schule. 
Die ganze Woche über sind ein paar Mädels aus unserem Jahrgang rumgegangen und haben uns wählen lassen. Zur Auswahl waren Epochen, Kindheit und noch irgendwas, an das ich mich schon nicht mehr erinnern kann. 
Ich hab mich für Epochen entschieden, weil es dann keine genaue Vorschrift gab, was man nahm und ich auch etwas dafür da hatte. Für Kindheit hab ich jetzt leider nichts da, aber ausgerechnet das ist das Motto... So jetzt stellen natürlich alle die Frage: Als was verkleide ich mich den?
Ein Mädchen aus meinem Zimmer wollte sich mal Prinzessin Lilie anschauen (meine Idee, die kenne Prinzessin Lilie hier garnicht) und sich vielleicht auch als sie verkleiden. Das würde auch super zu ihr passen und sie war auch echt begeistert. Na super! Die erste hätte schon mal was. Ich finde immer für andere irgendetwas nur für mich nicht. :/
Als wir dann gestern vom Internat nach Hause gefahren sind, fing Laura dann an: "Lara Croft! Mélissa, du kannst als Lara Croft gehen!" und hat sich total gefreut über ihre Idee. Naja, aber ich glaube nicht, dass Lara Croft zur Kindheit dazugehört. Dann kam sie auf Rapunzel... für mich! 
"Du hast doch lange, blonde Haare. Du kannst als Rapunzel gehen!" Ist ne Überlegung wert. Was mir sonst noch so eingefallen ist, war z.B. Sailor Moon oder Barbie (ich bin durch Lois, ein Mädchen aus meiner Klasse, drauf gekommen, denn sie hat gestern in der Schule "I'm a barbie girl" abgespielt). 
Barbie wäre ja echt nicht schlecht. Ich finde die Idee echt lustig und blonde Haare und blaue Augen hab ich ja auch. Der einzigste Haken: Ich hab NICHTS pinkes dabei. Ich überlege die ganze Zeit schon.. aber mir fällt einfach nichts richtiges ein.
Catherine meine dann gestern zu mir, dass es in La Roche-sur-Yon einen Laden gibt, bei dem man ganz billig Kostüme ausleihen kann. Da will sie jetzt mit mir und Mélissa mal schauen. 
Aber trotzdem lässt mich die Barbie-Idee nicht los. Das fällt sicherlich keinem ein und lustig ist es dazu auch noch....

Habt ihr vielleicht eine Idee?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen