Freitag, 8. November 2013

Internat und Internet....

Hey Leute,

es tut mir Leid, dass ich diese Woche bisher noch nichts gepostet habe. Ich bin ja von Montag bis Freitag im Internat und jetzt haben sie verschiedene Seiten im Internet gesperrt, darunter auch blogger.com :(
Jetzt kann ich im Internat nichts mehr online stellen.
Ich habe noch Posts, die schon ein bisschen länger fällig sind und die werde ich die nächsten 3 Tage nach und nach einstellen. Sie sind noch aus verschiedenen Gründen in Bearbeitung.
Und ab jetzt heißt es leider, dass ihr nur noch am Wochenende was von mir hört. Sollte ich aber Möglichkeit haben, dann werde ich auch unter der Woche etwas posten :D

Noch eine Sache: Ich danke euch für die ganzen Aufrufe. Seit Sonntag wurde er mehr als 300 Mal aufgerufen. Ihr seid einfach toll!
Vorallem gilt mein Dank aber dem DFJW dafür, dass sie meinen Blog auf ihrer Facebook-Seite präsentiert haben.

Ich hoffe, dass ich noch viele weitere Seitenaufrufe bekomme! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen