Montag, 11. November 2013

Noch 39 Tage, 14 Stunden und 54 Minuten...

In genau 39 Tagen, 14 Stunden und 54 Minuten werde ich in Frankfurt ankommen; mit dem Flugzeug! Ich bin noch nie geflogen und ich habe eine heiden Angst davor. Aber ich habe ein Sitzplatz am Fenster genommen in der Hoffnung, dass wenn wir in Paris landen und wir über Paris drüber fliegen, dass ich mal den Eiffelturm sehen und zwar mal ein bisschen mehr wie die Spitze. Ich war schon zwei Mal dort, aber jedes Mal soweit weg, dass ich gerade so über die Häuser hinweg die Spitze sehen konnte. Naja auf jeden Fall ist mein Flug jetzt gebucht und jetzt gibt es auch keinen Ausweg mehr. 
Und ich glaube, dass Flugzeug werde ich eher überleben wie wenn ich mit 60 kg Gepäck mit der Métro durch Paris muss. Ich freue mich auf jeden Fall sehr auf zuhause auf meine Freunde und am wichtigsten, meine Familie. Sie fehlt mir noch genauso sehr wie am ersten Tag und ich habe die ganze Zeit das Gefühl, dass etwas fehlt. Niemand könnte sie je ersetzen, denn sie sind etwas besonderes und die wichtigsten Personen in meinem Leben. 

Tja, Mama und Papa. Da ich mich nicht so gut abgewöhnen kann, werdet ihr mich auf jeden Fall noch ein bisschen ertragen müssen :D und auch das Auslandjahr in Australien muss ich mir nochmal gut überlegen. :)

Jetzt muss ich mich leider für die nächsten 3 Tage verabschieden. Ab morgen bin ich wieder im Internat, wo ich zwar Posts vorbereiten werde, die aber frühestens Freitagabend oder am Samstag hierlanden werden. Ich wünsche euch bis dahin eine angenehme Woche. 


À vendredi! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen