Samstag, 7. Dezember 2013

7.Türchen und nur noch 2 Wochen

Auch wenn die Zeit hier nicht sehr einfach war, bin ich jetzt doch sehr traurig, dass ich gehen muss. Ich freue mich total auf Zuhause,
http://sanifeya.blogspot.com/
meine Familie und meine Freunde. Aber auch hier hab ich Freunde gefunden und es ist nicht einfach.
Jeden Tag wird es schwerer... Und am meisten plagt mich die Frage, ob ich sie je wiedersehen werde.Seit diese Woche geht jetzt auch im Internat ein Buch rum, indem jeder etwas reinschreiben kann. Gemeinsame Augenblicke, Wünsche für die Zukunft,... Was einem halt so einfällt.Es gibt auch Leute, die etwas reingeschrieben haben, auch wenn sie mich nicht wirklich kennen. So süß und ich finde es schade, dass wir uns nicht kennengelernt haben. Es fällt mir aber sehr schwer die Texte zu lesen. Nicht weil sie auf Französisch sind (ich verstehe alles!) - Nein - einfach weil die Mädchen so schöne Sachen schreiben. So oft, was für ein nettes und wundervolles *husthust Mädchen ich sei. So viele schreiben "Je t'aime" "Tu vas me manquer"Wenn man von mir redet, dann von der "verrückten Deutschen" :DNaja, der Abschied wird sehr schwer werden. Aber ich freue mich auf das Internatsfest, auch wenn ich noch nicht wirklich ne Ahnung habe, als was ich gehen werde. Mal sehen...Am Mittwoch gehe ich mit Catherine und Mélissa in so ne Art Musical - Bollywood. Ich hoffe, dass es interessant ist.So jetzt gehe ich mal ins Bett. Ist schon sehr spät und morgen gehen wir zu Bekannten. Ein Adventstreffen. Bin mal gespannt, denn ich kenne die Leute nicht. Aber es wird wieder sehr viel zum Essen geben.... :/ Hier noch ein Foto von Fanny, Chloe und mir. Ich habe jetzt immer und überall meine Kamera dabei um mit jedem ein bzw. ganz viele Fotos zu machen....

von links nach rechts: Chloe, Ich und Fanny



Und Fanny... <3

1 Kommentar:

  1. Tu es trop mignonne ! :3 C'est semaines passées avec toi ont été super ! Quelques larmes mais c'était super cool. Je ne sais pas comment on va faire avec Chloé de ne plus te voir a l'internat, de ne plus manger le soirr avec toi, de ne plus t'entendre rire ou avoir du mal à trouver un mot en français xD Mais tu as été une des plus belles rencontre que j'ai eu cette année et je t'aime très fort... Gros bisous <3<3

    Fanny ;)

    AntwortenLöschen