Sonntag, 15. Dezember 2013

Die letzten Tag in der Schule...

So, ich starte jetzt in die letzte Schulwoche...
Wird schwer für mich, aber auch das werde ich hinbekommen. Geht ja auch nicht anders.

Für diese Woche ist geplant...
..am Dienstagabend "wichteln" mit den Mädels
..am Mittwoch weiß ich noch nicht so genau. Ich werde wahrscheinlich irgendwas mit meinen Freunden unternehmen
..am Donnerstagabend ist die Internatfeier
.. und am Freitag auch schon der letzte Tag, mit viel Geheule und eine Abschiedsstunde in der Französischstunde

In der zwischenzeit werde ich noch ganz viele Leute in mein Erinnerungsbuch reinschreiben lassen..
Und wenn ich daheim bin, werde ich auch mal ein paar Seiten reinstellen für euch.. 
bzw. übersetzten wenn es lieber ist.

Ich hoffe aber, dass man in Deutschland jetzt nicht erwartet, dass mein Französisch jetzt total perfekt ist. Es wird sich verbessert haben, aber perfekt ist es noch lange nicht. 

Diese Woche wird sehr sehr schwer..
Ich hasse Abschiede und ich muss da immer heulen. Egal von wem ich mich verabschiede.. Es ist schwer!

Ich denke nicht, dass ich am Freitagabend noch sehr viel Zeit haben werde um ein Post über die ganze Woche zu verfassen, aber ich werde eine kurze Zwischenmeldung geben und dann werde ich alles nochmal ausführlich schildern. Ich werde diesen Blog auf jeden Fall weiterführen, denn es gibt immer etwas zuschreiben... 

Jetzt werde ich mich aber erstmal schlafen legen.

ich wünsche euch eine angenehme Woche und bis bald!

PS: Danke für die ganzen Seitenaufrufe! Ich hab nie und nimmer damit gerechnet...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen