Donnerstag, 12. Dezember 2013

Bollywood Express

Ratet mal von wo ich gerade herkomme... Genau, vom 'Bollywood Express'..
Naja, eigentlich sollte ich ja jetzt hier in meinem Bettchen liegen und schlafen, da morgen Schule ist, aber ich musst unbedingt noch was los werden. 
Vielleicht wundert ihr euch auch warum ich mitten in der Woche einen Post verfasse, da ich ja normalerweise kein Internet habe... Kurz gesagt: Ich bin zuhause, weil es zu spät fürs Internat war... Egal, zurück zum 'Bollywood Express'
Es war einfach wundervoll. Ich hatte die ganze Zeit Gänsehaut!
Ich liebe Bollywoodfilme, aber dass..... HAMMA! <3 
Also solltet ihr mal irgendwann in Frankreich sein und sehen, dass in der Nähe irgendwann das Musical ist, dann müsst ihr es unbedingt besuchen, wenn ihr Bollywood mögt.
Ich meine, es gibt zwar keinen Shah Rukh Khan, aber auch hier kommt man irgendwie auf seine kosten. *Sixpack, Sixpack, Sixpack *v*
Kleiner Scherz, aber es ist wirklich so, dass sich die Männer sehr oft das T-Shirt vom Leibe gerissen haben und der Anblick nicht unbedingt schlecht war... :D
Naja, wie auch immer. Es war wundervoll und ich finde, dass es
sich gelohnt hat...
Ich kann es nur weiter empfehlen!
So ich werde jetzt auch mal schlafen, denn morgen ist ein laaaaaaaaaaaaaaaaaaaanger Tag und ich bin müde und ein bisschen angeschlagen. Da geht im Moment was in der Schule rum :(

Bis zum Wochenende :*


Offiziellen Facebook Seite

Ein kleiner Ausschnitt, auch wenn das Video nicht das beste ist..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen