Samstag, 14. Dezember 2013

Meine letzte Woche

Heute in einer Woche ist mein Rückflug.
Es ist ein komisches Gefühl; so unwirklich irgendwie. Ich kann es noch gar nicht wirklich glauben. Ich freu mich so auf meine Familie und auf meine Freunde.
Aber gleichzeitig bin ich auch unendlich traurig. Bei dem Gedanken, was nächste Woche auf mich zukommt...
Ich hasse Abschiede. Ich muss immer weinen.
Ich glaube, diese Woche wird die schwerste Woche des gesamten Austausches. Diese Mädels haben mir so sehr geholfen, waren immer für mich da und haben mich so genommen, wie ich bin, im Gegensatz zu anderen..
Sie sind so wunderbar. Alle zusammen. Am Donnerstag ist mein letzter Abend, die Internatsfeier.
Spaß und Freude, aber auch Tränen. 
Ich weiß, dass wenn ich weine, dann bin ich auch der Auslöser für die anderen. Wir wollen uns zusammenreißen, aber ich denke, dass bekomme ich nicht hin..
Ich glaube, dass will ich auch gar nicht...

In meiner Zeit hier ist sehr viel falsch gelaufen von dem viele nichts wissen. Aber trotzdem war es nicht durchgehen so... Es gab auch Augenblick, die sehr schön waren. 
Ich werde meine Zeit hier nie wieder vergessen und auch die Leute nicht. 
Alle positiven und negativen Erfahrungen.... sie gehören dazu und sie haben mir auf gewisse Weise geholfen.
Ich würde sagen, dass mich dieser Austausch geändert hat. Zumindest ein bisschen...

Ich werde meine Freunde von hier sehr vermissen... 

Vous êtes toujours dans mon cœur! 
Je vous aime! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen